Auch in 2017 wurde CleanCar wieder mit dem Deutschen Fairness-Preis und dem Service-Champion in Gold ausgezeichnet.
Dass Kundenservice bei CleanCar an erster Stelle steht, belegt die erneute Auszeichnung mit dem Service-Champion in Gold bei Deutschlands größtem Service-Ranking der WELT gemeinsam mit der ServiceValue GmbH. Bei diesem Preis wird der erlebte Kundenservice ausgezeichnet. Zwei von drei Kunden bewerten das Service-Erlebnis bei CleanCar als sehr gut.
Bereits im vierten Jahr hat CleanCar den von n-tv zusammen mit dem Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) verliehenen Fairness-Preis erhalten. Im Mittelpunkt der Panel-Befragung stehen die Kundenmeinungen zu den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz. Dabei beurteilten die Kunden, ob Preis und Leistung der angebotenen Dienstleistungen in einem für sie fairen Verhältnis zueinander stehen, wie es um die Verbindlichkeit von Unternehmensaussagen und die Einhaltung von versprochenen Leistungen bestellt ist, ob bei Problemen und Beschwerden fair reagiert wird, ob Preise sowie Vertragsleistungen transparent und verständlich sind und ob es keine versteckten Kosten gibt.
Mehr zu den Auszeichnungen unter https://www.cleancar.de/qualitaet/fairness/
und unter https://disq.de/fairnesspreis-2017.html
und unter http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/branchenuebergreifend/service-champions-deutschland/
Zur Pressemitteilung https://www.cleancar.de/qualitaet/presse/